Joon-Mo Lee | SMAL

Director Growth Strategy bei Digital Experience Group

Picture of Joon-Mo Lee

Joon-Mo Lee ist Director Growth Strategy bei der Digital Experience Group in München. Mit seinem Abschluss am renommierten Central Saint Martins College of Art and Design in London, drehen sich seine Kundenprojekte und Vorträge um die Schnittmenge aus Philosophie, Kultur, Design und Innovation. Vor Eintritt in die Design Industrie hat er in der Spielwaren- und FMCG-Branche gearbeitet, in Düsseldorf, Berlin, Hong-Kong and London. Seitdem hat er mit einem breiten Spektrum führender Markenunternehmen zusammengearbeitet, einschließlich LG, Samsung, Boeing, Huawei, BSH, Neff, Hansgrohe, Vorwerk and Schindler. Joon reist gerne mit seiner Kamera, liebt Seafood und billigen Schnaps, sowie Karaoke Abende mit seinem Team.

Talk 3

KI kann alles: schneller, günstiger und geiler. Und natürlich macht KI auch Markenerlebnisse noch emotionaler…wirklich?

Im Rahmen seiner menschlich begrenzten Fähigkeiten beleuchtet Joon-Mo Lee die Frage ob uns Künstliches überhaupt emotional berühren kann, wo die Chancen für Unternehmen liegen und wozu wir überhaupt noch Menschen brauchen.

Dabei führt er uns an Mythen, Möglichkeiten und Untiefen der 'AIconomy' vorbei, und kommt zu Standpunkten, über die sich herrlich streiten lässt, und uns dazu einladen, die Grenzen unserer unternehmerischen Vorstellungskraft zu verschieben.

Diese Beschreibung wurde ohne die Hilfe von KI geschrieben.